Leider sind wir heute nicht telefonisch erreichbar. Sie können uns jedoch per E-Mail oder über unser Kontaktformular erreichen. Wir werden Ihre Nachricht so schnell wie möglich beantworten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Können wir Ihnen helfen?
Willkommen auf unserer Kontaktseite! Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Werfen Sie einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen. Sie können Ihre Frage nicht finden? Dann senden Sie eine E-Mail an: info@noboringsuitcases.de.
- Haben Sie den Code eingegeben? Super! Klicken Sie auf „Anwenden“, warten Sie die Bestätigung ab und schließen Sie dann Ihre Bestellung ab.
- Nur zur Kontrolle: Der Gutschein ist an ein bestimmtes Produkt gebunden, also prüfen Sie genau, für welchen Artikel er gültig ist.
- Der Code: Er besteht aus 8 oder 10 Buchstaben. Achten Sie darauf, dass Sie ihn genau so abschreiben oder kopieren (ohne Leerzeichen am Ende!).
- Gültig bis? Sehen Sie sich das Datum auf Ihrem Gutschein an. Ist er schon abgelaufen? Versuchen Sie es trotzdem, wir sind oft etwas flexibler mit dem Rückgabedatum.
- Der Code gilt nicht für eine kleinere Größe. Möchten Sie eine größere Größe? Das können Sie gegen einen kleinen Aufpreis.
- Jeder Code ist für eine Bestellung gültig. Haben Sie mehrere Codes? Denken Sie daran, dass Sie für jede weitere Bestellung Versandkosten zahlen müssen. Dies sind die Regeln für unser tägliches Angebot.
- Überprüfen Sie Ihre Spam- oder Junk-E-Mails: Manchmal landen unsere E-Mails dort.
- Als 'Kein Spam' markieren: Finden Sie unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner? Dann markieren Sie sie als 'kein Spam'. So landen zukünftige E-Mails direkt in Ihrem Posteingang.
- Überprüfen Sie Ihr Konto: Haben Sie ein Konto bei uns? Dann loggen Sie sich ein, um zu bestätigen, dass Ihre Bestellung korrekt eingegangen ist. Dort können Sie auch den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen.
- Wählen Sie das Originalfoto: Verwenden Sie das ursprüngliche, unbearbeitete Foto direkt von Ihrer Kamera oder Ihrem Handy. Vermeiden Sie die Verwendung von Fotos, die Sie aus sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Whatsapp oder Snapchat heruntergeladen haben. Diese Plattformen komprimieren die Fotos häufig, wodurch die Qualität sinkt und sie sich weniger gut für größere Ausdrucke eignen.
- Prüfen Sie die Auflösung: Um einen klaren und scharfen Druck zu erhalten, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Foto eine hohe Auflösung hat. Dies ist besonders bei größeren Produkten wichtig. Bei kleineren Produkten reichen manchmal auch Fotos mit geringerer Auflösung aus. In unserer Tabelle finden Sie spezifische Richtlinien.
- Vermeiden Sie Bearbeitungen: Versuchen Sie, Fotos ohne Filter oder starke Bearbeitung zu versenden. Diese können die Qualität beeinträchtigen, insbesondere bei der Vergrößerung.
- Dateiformat: Senden Sie Ihr Foto vorzugsweise im JPEG- oder PNG-Format. Bei diesen Formaten bleibt die Qualität in der Regel erhalten und sie sind einfach zu verwenden.
- Alternative Quellen: Wenn Sie selbst kein geeignetes Foto haben, können Sie kostenlose und lizenzfreie Fotos auf Websites wie unsplash.com finden. Wählen Sie hier ein Foto aus, das Ihren Anforderungen entspricht.
- Wenn Sie diese Tipps befolgen, stellen Sie sicher, dass das Foto, das Sie einreichen, von bester Qualität ist und ein schönes Endprodukt ergibt.
Sie können Ihre Antwort nicht finden?
Unser Chatbot hilft Ihnen 24/7
Mo-Fr 8:30 - 12:00
E-Mail über das Kontaktformular senden
Antwort innerhalb von 24 Stunden
Rücksendeadresse für Retouren
NoBoringSuitcases.de
Jumaweg 4
9291 NA Kollum
Friesland
Postanschrift
Hinweis: Dies ist nur eine Postanschrift
NoBoringSuitcases.de
Ferdinand Straße 48
44536 Lünen
Deutschland
Geschäftkunden
- 5 oder mehr Koffer bestellen?
- Benötigen Sie ein Weihnachtsgeschenk für Ihre Mitarbeiter?
- Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?
Informieren Sie sich unter sales@noboringsuitcases.de über alle Möglichkeiten!